FRANZEN LAUNCHT ERSTEN KÖ LIFESTYLE BLOG

Mit „KÖ.Impressions“ launcht der Concept Store Franzen jetzt den ersten Lifestyle Blog von der Königsallee. Auf www.franzen.de/blog werden nicht nur Geschichten von der KÖ erlebbar, sondern Inspirationen, Neuigkeiten und Highlights rund um die luxuriösen Themenwelten aus Interior-Design, Schmuck, Schreibwaren, Accessoires und Porzellan. Persönliche Blogeinträge der Familie geben spannende Einblicke hinter die Kulissen eines der ältesten Familienunternehmen auf dem berühmten Prachtboulevard. Trendberichte, serviceorientierte Zusatzinformationen, Pflege- und Designtipps sowie Ankündigungen kommender Events und Special Aktionen runden das Angebot ab.

„Mit unserem eigenen Blog haben wir eine weitere Serviceoffensive für unsere Kunden und alle Interessierten geschaffen, die Stil, Qualität und die Philosophie des Schenkens genau so leben und lieben, wie wir. Natürlich ist der Blog für alle Endgeräte kompatibel, so dass man auch von unterwegs mit dem Smartphone oder Tablet durch unsere Lifestylewelten stöbern kann“, so Peter Franzen, Geschäftsführer Franzen GmbH & Co. KG.

Lifestyle Blog KÖ Impressions by Franzen

Als Peter Franzen und Steffi Kluth-Franzen im Februar diesen Jahres zu offiziellen Gesellschaftern der Firma wurden, leitete Franzen nicht nur die Übergabe an die jüngste Generation ein, sondern öffnete auch den Weg für neue Impulse. Mit seinem eigenen Blog komplettiert Franzen seine Präsenz in den neuen Medien und zeigt einmal mehr, dass Trend und Tradition die Säulen des über 200 Jahre alten Düsseldorfer Traditionshauses sind. „Wir erfinden uns eben immer wieder neu und bleiben dabei fest verwurzelt – mit Tradition zur Innovation, das ist unser Geheimrezept“, erklärt Steffi Kluth-Franzen, Geschäftsführerin Franzen Franzen GmbH & Co. KG.