Ein offen gestalteter Eingangsbereich und eine neue Luxus-Schmuckabteilung, die mit hochwertigen Materialien und individuellem Lichtkonzept das luxuriöse Markenportfolio inszeniert – Franzens neuer Look ist modern, elegant und stilvoll. Im Rahmen der diesjährigen Vogue Fashion‘s Night Out feierte der Lifestyle Concept Store an der Kö das Grand Opening der neu gestalteten Bereiche. Gemeinsam mit Architekt Ezio Riva, der unter anderem für die Marke Vhernier tätig ist, führte Franzen seine geladenen Gäste und Besucher der langen Shoppingnacht durch seine Lifestyle-Welten. Experten ausgewählter Luxusmarken, wie unter anderem Jochen Pohl, Georg Jensen und Vhernier, zeigten dabei ihre außergewöhnlichen Stücke und präsentierten ihre Marken.

Bereits von der Ferne aus, zog Franzen mit dem wohl spektakulärsten Schaufenster der Königsallee alle Blick auf sich. Designer Domagoj Mršic ließ auf dem „Franzen Lifestyle Catwalk“ die neusten Kollektionen aus Franzens Luxus-Sortiment von Schaufenstermannequins in schwarzen Lacksuites präsentieren. Hunderte begeisterte Shoppinggänger besuchten daraufhin den Store und freuten sich über eine weitere Überraschung: Als besonderes Special des Abends konnten zwei wunderschöne Armbänder von Gellner und E.Brenk erworben und danach mit einer kostenlosen Gravur personalisiert werden.

Ein erfolgreiches Shopping-Erlebnis

Für einen Abend blickten Presse, VIPs und Fashion-Fans auf Düsseldorf – und auf Franzen. Nach dem aufwendigen Umbau und der damit verbundenen großen Eröffnungsfeier war Franzen eines der großen Highlights der Vouge Fashion’s Night Out, auf das sich viele Düsseldorfer und Franzen Kunden lange gefreut haben. Tausende nutzten die nächtliche Gelegenheit, um bei Franzen und 100 weiteren teilnehmenden Boutiquen und Department Stores eine Shoppingtour der Extraklasse mitzuerleben. Düsseldorf zeigte sich abermals als modebewusste und trendsichere Metropole, die mit ihrem vielfältigen Lifestyle-Angebot Düsseldorfer und internationale Fashion-Liebhaber begeisterte.