Einkaufserlebnis
in Düsseldorf
KÖ42
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Laterne XS 10 cm weiß
32,95 €
Laterne XS 10 cm weiß
Blomus
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Details
Laterne S 17 cm mourning dove
49,95 €
Laterne S 17 cm mourning dove
Blomus
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Details
Laterne S 17 cm steel gray
49,95 €
Laterne S 17 cm steel gray
Blomus
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Details
Laterne M 27 cm mourning dove
79,95 €
Laterne M 27 cm mourning dove
Blomus
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Details
Laterne M 27 cm weiß
79,95 €
Laterne M 27 cm weiß
Blomus
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Details
Laterne XS 10 cm steel gray
32,95 €
Laterne XS 10 cm steel gray
Blomus
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Details
Laterne L 45 cm schwarz
109,00 €
Laterne L 45 cm schwarz
Blomus
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Details
25%
LED Outdoorleuchte S moonbeam
29,95 € 39,95 €
LED Outdoorleuchte S moonbeam
Blomus
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Details
23%
LED Outdoorleuchte L warm gray
49,95 € 64,95 €
LED Outdoorleuchte L warm gray
Blomus
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Details
23%
LED Outdoorleuchte L moonbeam
49,95 € 64,95 €
LED Outdoorleuchte L moonbeam
Blomus
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Details
Duschwischer m. Halter schwarz
37,95 €
Duschwischer m. Halter schwarz
Blomus
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Details
Funkuhr weiß 24 cm
94,95 €
Funkuhr weiß 24 cm
Blomus
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Details
Brotkorb eckig S schwarz
38,95 €
Brotkorb eckig S schwarz
Blomus
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Details
Flaschenkorb
49,95 €
Flaschenkorb
Blomus
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Details
Brotkorb eckig L moonbeam
43,95 €
Brotkorb eckig L moonbeam
Blomus
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Details
Brotkorb lang moonbeam
41,95 €
Brotkorb lang moonbeam
Blomus
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Details
Butterdose klein 125 gr.
46,95 €
Butterdose klein 125 gr.
Blomus
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Details
Brenngel-Dose
7,95 €
Brenngel-Dose
Blomus
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Details

Es ist die Suche nach der perfekten Form, die die modernen Klassiker zeitgenössischer Wohnkultur entstehen lassen, für die Blomus bekannt ist. Hinter einem der großen Namen im Bereich Interior Design und Accessoires steht so ein Produktsortiment, das die Designphilosophie des Unternehmens in jedem Detail widerspiegelt: Die Küchen- Wohn- oder Lifestyleaccessoires sind von schlichter, minimalistischer Eleganz, die vor allem durch ihren hohen Grad an Funktionalität bestechen.

Der tief in der Designphilosophie verankerte Qualitätsanspruch, den das Unternehmen vertritt, liegt begründet in der altbewährten Tradition der Marke: Das inzwischen in der vierten Generation geführte Familienunternehmen kann auf eine bis in das Jahr 1921 zurückreichende Geschichte blicken, die im Besonderen die tiefe Verbindung zum Standort Nordrhein-Westfalen betont. Damals im Herzen eines Zentrums für Stahlproduktion im sauerländischen Sundern gegründet, entwickelte sich das Unternehmen über die Jahre von einem Produktionsbetrieb für Fahrradteile hin zur lokalen Handwerkskunst und letztendlich zur visionären Designmarke von heute. Eine Reise, die im Jahr 2000 unter dem neuen Namen „Blomus“ zur endgültigen Verankerung als Designmarke führte. Die Vergangenheit wird jedoch auch in der Gegenwart nicht in den Hintergrund gedrängt: aus dem Ursprungsmaterial Edelstahl wird heute noch ein großer Teil des Sortiments gefertigt. Der historische Kern fungiert so als Wegweiser, den CEO Willo Blome auf den Punkt bringt: „Kennt man seine Vergangenheit nicht, verliert man sich in der Zukunft“.

Die Entwicklung des Unternehmens zeigt, dass das Grundvertrauen in den eigenen Ursprung den Umgang mit Veränderungen und Innovationen erleichtert. Dabei bleiben die Produkte, trotz des Anspruchs der Marke, sich ständig neu zu erfinden, stets unverwechselbar „Blomus“ und wecken durch neue Einflüsse, Materialkombinationen und Erweiterungen des Sortiments jedes Mal auf’s Neue die Neugier der Kunden.

Es ist die Suche nach der perfekten Form, die die modernen Klassiker zeitgenössischer Wohnkultur entstehen lassen, für die Blomus bekannt ist. Hinter einem der großen Namen im Bereich Interior... mehr erfahren »
Fenster schließen

Es ist die Suche nach der perfekten Form, die die modernen Klassiker zeitgenössischer Wohnkultur entstehen lassen, für die Blomus bekannt ist. Hinter einem der großen Namen im Bereich Interior Design und Accessoires steht so ein Produktsortiment, das die Designphilosophie des Unternehmens in jedem Detail widerspiegelt: Die Küchen- Wohn- oder Lifestyleaccessoires sind von schlichter, minimalistischer Eleganz, die vor allem durch ihren hohen Grad an Funktionalität bestechen.

Der tief in der Designphilosophie verankerte Qualitätsanspruch, den das Unternehmen vertritt, liegt begründet in der altbewährten Tradition der Marke: Das inzwischen in der vierten Generation geführte Familienunternehmen kann auf eine bis in das Jahr 1921 zurückreichende Geschichte blicken, die im Besonderen die tiefe Verbindung zum Standort Nordrhein-Westfalen betont. Damals im Herzen eines Zentrums für Stahlproduktion im sauerländischen Sundern gegründet, entwickelte sich das Unternehmen über die Jahre von einem Produktionsbetrieb für Fahrradteile hin zur lokalen Handwerkskunst und letztendlich zur visionären Designmarke von heute. Eine Reise, die im Jahr 2000 unter dem neuen Namen „Blomus“ zur endgültigen Verankerung als Designmarke führte. Die Vergangenheit wird jedoch auch in der Gegenwart nicht in den Hintergrund gedrängt: aus dem Ursprungsmaterial Edelstahl wird heute noch ein großer Teil des Sortiments gefertigt. Der historische Kern fungiert so als Wegweiser, den CEO Willo Blome auf den Punkt bringt: „Kennt man seine Vergangenheit nicht, verliert man sich in der Zukunft“.

Die Entwicklung des Unternehmens zeigt, dass das Grundvertrauen in den eigenen Ursprung den Umgang mit Veränderungen und Innovationen erleichtert. Dabei bleiben die Produkte, trotz des Anspruchs der Marke, sich ständig neu zu erfinden, stets unverwechselbar „Blomus“ und wecken durch neue Einflüsse, Materialkombinationen und Erweiterungen des Sortiments jedes Mal auf’s Neue die Neugier der Kunden.

Zuletzt angesehen