Franzen-Weihnachtstipp: Robbe & Berking-Geschenkschatulle

22. November 2018|Allgemein|

Geschenkschatulle mit original Füchschen Weihnachtsbier

Kunstvoll dekorierte Schaufenster, Lichterglanz und der Duft gebrannter Mandeln, der von den Weihnachtsmärkten hinüberweht – die vorweihnachtliche Stimmung ist in der ganzen Stadt greifbar. Passend dazu erobert das Füchschen die Königsallee: Robbe & Berking hat speziell für die Weihnachtszeit eine Geschenkschatulle mit einem glänzenden, versilberten Bierbecher auf den Markt gebracht. Exklusiv nur bei Franzen enthält diese Schatulle außerdem eine Flasche original Füchschen Weihnachtsbier. Das begeistert auch Füchschen-Chef Peter König: „Ich freue mich sehr, dass diese exklusive Kooperation zweier Düsseldorfer Traditionsunternehmen zustande gekommen ist – insbesondere da der Verkaufsstart des Geschenkesets am 10. November 2018 auf den gleichen Tag fiel wie der erste Ausschank unseres Weihnachtsbieres auf der Ratinger Straße.“

Das Füchschen-Weihnachtsbier ist inzwischen schon ein moderner Klassiker. Seit rund 25 Jahren wird es zum Jahresende in der Brauerei an der Ratinger Straße in Düsseldorf gebraut. Ursprünglich aus einem spontanen Einfall der Braumeister heraus entstanden, hat das stärkere, malzigere Altbier inzwischen viele Fans, die sich Jahr für Jahr auf den Ausschank des Getränks freuen.

Nun ist die Düsseldorfer Spezialität aus der Brauerei Im Füchschen auch bei Franzen auf der Kö sowie im Onlineshop erhältlich und bildet im Team mit dem handgefertigten Bierbecher von Robbe & Berking das perfekte Geschenk zur Weihnachtszeit.

Geschenkset von Robbe & Berking in der Füchschen-Edition exklusiv bei Franzen
Zum Produkt