2024 zieht es uns in die Shoppingmitte Düsseldorfs!

Ganz nach dem Motto „Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ steht bei uns derzeit alles auf Wandel. Als Porzellanhaus gegründet, haben wir uns in den letzten Jahrzehnten zum modernen Lifestyle Concept Store für innovative Interior-Shoppingerlebnisse entwickelt und wollen nun den nächsten großen Schritt wagen: Den Umzug in die neue Shoppingmitte Düsseldorfs rund um den KÖ-Bogen und die Schadowstraße. Hier erwartet uns neben einer hochfrequenten Top-Lage auch ein erstklassiges Markenumfeld, das ideal zu uns passt!

Mit dem Umzug an einen neuen Standort, der noch aufwändig umgebaut wird, wollen wir nicht nur auf die Veränderungen des Einkaufsverhaltens reagieren, sondern Euch das Einkaufen auf der zukünftig übersichtlicheren Fläche und mit einer trendigen und gut durchdachten Produktpalette zu einem ganz besonderen und inspirierenden Erlebnis machen.

„Wir freuen uns sehr auf diesen Schritt, verlassen die Königsallee aber vor allem im Hinblick auf unsere lange Firmengeschichte dort auch mit einem weinenden Auge.“

– Peter Franzen

Der neue Standort für unseren Lifestyle Concept Store läutet ganz klar einen Wandel – und damit den Spagat zwischen Tradition und Moderne – ein. Freut Euch unter anderem auf einen hellen und offenen Eingangsbereich mit ausreichend Platz für die aktuellen Must-haves der Saison, eine Bar zum Testen unserer Glas-Kollektionen und eine Showküche, in der Euch zukünftig einzigartige Live-Cooking-Events erwarten werden, und vieles mehr!

Mit diesem Projekt gehen wir jetzt schnurstracks in Richtung Zukunft und freuen uns mit Euch auf die spannende Zeit, die uns damit bevorsteht. Bis es soweit ist, sind wir natürlich weiterhin in unserem Lifestyle Concept Store auf der #KÖ42 für Euch da und bieten Euch den gewohnten FRANZEN-Service – ihr braucht auf nichts verzichten und könnt Euch auch in der Zukunft auf tolle Produktneuheiten, atemberaubende Schaufenster und Events und Aktionen freuen.