Array ( [coID] => 1019 )
marker BESUCHEN SIE UNS
Königsallee 42 - 40212 Düsseldorf
watch ÖFFNUNGSZEITEN
Mo. bis Sa.: 10.00 Uhr - 19.00 Uhr

Montblanc

Seit mehr als 100 Jahren steht der Name Montblanc für hochwertige Schreibkultur.

Der nicht zu übersehende weiße Stern, der alle Schreibgeräte ziert, ist das Markenzeichen. Er symbolisiert den schneebedeckten Gipfel des Montblanc und ist Sinnbild des Anspruchs der Marke an höchste Qualität. Das „Meisterstück“ von Montblanc, der klassische Füllfederhalter, ist schon seit vielen Jahren ein Kultobjekt. Seit 1924 wird er in fast unveränderter Form hergestellt; die von Hand gemachte 18 kt Goldfeder, die drei vergoldeten Ringe und der glatte schwarze Korpus verleihen diesem Schreibgerät seine unverwechselbare Eleganz. Ein „Meisterstück“ Füllfederhalter rangiert ganz oben unter den beliebtesten Geschenken zu einem besonderen Geburtstag, zum Abitur oder zum Examen. Denn er ist etwas „für‘s Leben“! Zeitloses Design und die unverwechselbaren, charakteristischen Werte, machen alle Montblanc Produkte zu etwas Besonderem. Jedes Montblanc Produkt verkörpert diese Werte, sie sind das Ergebnis traditioneller Handwerkskunst. Und sie übertragen diese Werte auch auf ihren Besitzer.

Wir führen eine große Auswahl an Montblanc-Schreibgeräten, Lederaccessoires und Manschettenknöpfen in unserem Geschäft.
Bitte rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt zu uns auf die Königsallee.

zur Markenübersicht